CD-Neuerscheinung: Aeschbacher X Solo

12. Januar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Aeschbacher X Solo: Aeschbacher X Solo

(Narrenschiff nar 2009057, www.narrenschiff-label.ch, 23 Tracks)

“Wie wenig braucht es, Musik mit einer wunderbaren Atmosphäre zu schaffen! Ein Schwyzerörgeli (diatonisches Akkordeon) und tiefe Wurzeln in der Innerschweiz genügen Werner Aeschbacher zur ungemein stimmungsvollen Weltreise.” So heißt es in einer Kurzbesprechung der Januar-Ausgabe der Zeitschrift “Folker”.

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt Werner Aeschbacher nicht kannte. Die Kurzrezension im “Folker” hat mich aber neugierig gemacht,

Foto: Peter Moser Kamm

und ich habe ein wenig im Internet recherchiert.Gefunden habe ich die Homepage dieses bodenständig wirkenden Musikers, die viele Informationen über den Künstler und sein bisheriges Schaffen beinhaltet. Auf der Site eines Schweizer CD-Vertriebs (der aber leider nur innerhalb der Schweiz liefert) gibt es ein paar Hörproben aus “Aeschbacher X Solo”.

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan CD-Neuerscheinung: Aeschbacher X Solo auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: