Hamburger Festival Akkordeonist! wurde großer Erfolg

23. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Die Berichterstattung in den Medien lässt keinen Zweifel zu: Das Festival “Akkordeonist! – Die Elbphilharmonie geht auf die Reeperbahn” war mit seinen acht restlos ausverkauften Konzerten ein voller Erfolg. In der Zeit vom 13. – 20. 2. waren Akkordeon-Künstler der unterschiedlichsten Stilrichtungen an Spielorten rund um die Reeperbahn aufgetreten.

Generalintendant Christoph Lieben-Seutter äußerte sich sehr zufrieden: “Ich glaube, wir konnten mit Akkordeonist! zeigen, dass die Elbphilharmonie nicht nur ein aufregendes Bauwerk, sondern auch ein musikalischer Absender sein wird und immer auch für Überraschungen gut.” Und er kündigte sogleich eine Neuauflage des Festivals für März 2012 an. Freundinnen und Freunde das Akkordeons können sich also schon einmal freuen …

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hamburger Festival Akkordeonist! wurde großer Erfolg auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: