iPad – ganz musikalisch

15. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Seit dem Verkaufsstart in den USA vor einigen Tagen verfolge ich mit Interesse den Rummel um das neue iPad von Apple. Was kann der neue Tablet-PC, was nicht? Lohnt sich die Anschaffung? Diese Frage stellt sich mir jetzt nachdrücklicher als zuvor, denn ich habe soeben entdeckt, dass man mit dem iPad offenkundig auch Akkordeon spielen kann. Jedenfalls wird unter Apple/iTunes eine entsprechende Applikation vorgestellt. Interessant …

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan iPad – ganz musikalisch auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: