Akkordeonwerbung – nostalgisch

12. Juni 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Wer möchte beim Kauf eines Akkordeons nicht gern die Hälfte oder mehr sparen? Bei diesem amerikanischen Anbieter hatte man im Jahr 1957 die Möglichkeit dazu. Buy now – Buy direct warb das in Chicago ansässige Unternehmen Accordion Manufacturers and Wholesales Outlet, das künftigen Kundinnen und Kunden auch die Möglichkeit bot, das Wunschinstrument 5 Tage kostenlos zu testen.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Akkordeonwerbung – nostalgisch auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: