Akkordeon international: Accordion Art Week in China

30. Juni 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Mit diesem hübschen Plakat werben die Chinesen für ihre Harbin Summer International Accordion Art Week vom 7. – 10 August 2010. Dabei dürfte es sich um das größte Treffen von Akkordeonspielern aus aller Welt handeln, das jemals in China stattgefunden hat.

Es wäre mehr als erstaunlich, wenn von den Knopfdruck::-Lesern jemand hinfahren würde. Aber wer neugierig ist, was dort ablaufen wird: hier ist der Link.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Akkordeon international: Accordion Art Week in China auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: