Verkaufsförderndes Akkordeon (2)

29. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Schönes Wetter, gute Laune, nette Menschen und dazu ein Akkordeon: das scheinen die Zutaten der Werbefachleute zu sein, die den Umsatz für Bier ankurbeln wollen. Und passt das alles nicht auch wirklich gut zusammen? Hier zwei Beispiele für Bierwerbung mit Hilfe von Akkordeon bzw. Concertina.

„Nothing beats a Bud“  suggeriert  das nebenstehende Budweiser-Plakat.

Und hier wirbt die adrette, sommerlich gekleidete junge „Miss Rheingold“ 1956 mit einer Concertina in den Händen für ein Bier namens Rheingold Extra Dry.

Beitrag (1) der möglicherweise wachsenden Knopfdruck::-Reihe „Verkaufsförderndes Akkordeon“ findet sich hier.

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Verkaufsförderndes Akkordeon (2) auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: