Áine Fitzgerald: kleines Mädchen – große Concertina

1. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Áine Fitzgerald spielt Irish Concertina

Dass es sich bei einer Irish Concertina um ein großes Instrument handelt, kann man ja nun wirklich nicht behaupten. Aber in den Händen der 10jährigen Àine Fitzgerald kommt sie einem doch ziemlich riesig vor.

Hier ein Video aus dem Jahr 2009, auf dem die junge talentierte Musikerin, begleitet von ihrem Vater, zwei Reels spielt.

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Áine Fitzgerald: kleines Mädchen – große Concertina auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: