Termintipps für Kurzentschlossene: Alan Reid & Rob van Sante

4. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Accoustic Music from Scotland and beyond

Der Akkordeonspieler Alan Reid, das letzte übrig gebliebene Gründungsmitglied der legendären Battlefield Band, verlässt Ende des Jahres die Gruppe. Er will sich aber noch lange nicht in den Ruhestand begeben, sondern sich auf seine Zusammenarbeit mit Rob van Sante konzentrieren.

Wer keine lange Vorlaufzeit braucht und im südlicheren Teil der Republik lebt, hat morgen bzw. übermorgen Gelegenheit, das Duo Akkordeon / Gitarre live zu erleben:

– Sonntag, 5. Dezember 2010, 20 Uhr, Phoenix Irish Pub, 74348 Lauffen
– Montag, 6. Dezember 2010, 20 Uhr, Ars Musica e.V. im Stemmenhof, 81369 München

Wem das zu kurzfristig ist, hat dennoch Chancen, das Duo bald zu hören, plant es doch für März nächsten Jahres eine Deutschlandtour. Knopfdruck:: hat sich die Termine schon mal vorgemerkt und wird rechtzeitig berichten.

Nähere Informationen über die Musiker finden sich hier.

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Termintipps für Kurzentschlossene: Alan Reid & Rob van Sante auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: