Postkarte 17: Lady spielt Concertina

9. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Diese englische Lady schaut ja etwas ernst drein. Vielleicht hat sie die Concertina (es soll sich lt. Beschreibung um eine English Wheatstone handeln) gerade erst geschenkt bekommen und weiß noch nicht richtig damit umzugehen? Aber das ist reine Spekulation. Jedenfalls wären heute viele Spieler/innen froh, wenn sie eine spielbereite Wheatstone besäßen. Namen wie Wheatstone, Lachenal, Crabb stehen noch heute für hochwertige und begehrte Instrumente.

Tagged:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Postkarte 17: Lady spielt Concertina auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: