Best Made: Reklamemarke für Hohner-Akkordeons

20. Januar 2011 § Ein Kommentar

Heute stelle ich nach längerer Zeit mal wieder eine Werbeemarke der Fa. Matthias Hohner vor. Sie ist wesentlich größer als die herkömmlichen Reklamemarken des Akkordeon-Herstellers. Entworfen wurde das hier aus meiner kleinen Sammlung vorgestellte Stück vom „Kaiserlichen Marinemaler“ Stöwer. Hohner zierte mit Marken dieser Art die Verpackungen (Kartons) seiner „Accordeons“.

Ist es die Akkordeonmusik, die die beiden Matrosen in der Mitte des Bildes so dahinschmelzen lässt?

Tagged:, , , , ,

§ Eine Antwort auf Best Made: Reklamemarke für Hohner-Akkordeons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Best Made: Reklamemarke für Hohner-Akkordeons auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: