Pause – ohne Ende

6. Mai 2011 § 2 Kommentare

Jetzt geht es erst einmal für 4 Wochen in die Bretagne. In dieser Zeit wird sich hier aufgrund der technischen Voraussetzungen, die ich dort habe (teurer, aber langsamer Internetzugang nur über USB-Stick) so gut wie nichts tun. Ob es danach weitergeht, ist fraglich.

Aus verschiedenen Gründen hat sich mein Interesse in den letzten Monaten sehr stark auf die Concertina fokussiert, und langsam aber sicher ist ein spezielles Concertina-Blog entstanden. Dieses Blog werde ich in jedem Fall fortführen. Zwei Blogs parallel aber sind mir zu aufwändig, und die notwendige Konzentration – sprich Einschränkung – wird wohl zu Lasten dieses Blogs mit Schwerpunkt Akkordeon gehen … Auch wenn die Entscheidung schwer fällt. Es war übrigens auffällig, dass sich die meisten Suchanfragen hier mit dem Thema Concertina / Konzertina beschäftigt haben. Offenbar besteht hierzu mehr Informationsbedarf als zu Akkordeonthemen.

Advertisements

Tagged:,

§ 2 Antworten auf Pause – ohne Ende

  • Pia Hoffmann sagt:

    Guten Tag!
    Ich bin soeben auf Dein schönes Akkordeon- Blog gestoßen! Führst Du es an anderer Stelle fort? Da der letzte Eintrag auf dieser Seite schon drei Jahre alt ist. Ich überlege momentan, ob ich ein Akkordeon-Blog ins Leben rufen möchte.
    Mit freundlichem Gruß,
    Pia

    • IngridW sagt:

      Hallo, ich führe das Akkordeon-Blog nicht weiter. Wenn Du selber eins starten willst, viel Spaß. Und lass‘ es mich bitte wissen – ich werde dann immer wieder mal vorbeischauen.
      Ein schönes Wochenende, Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Pause – ohne Ende auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: