Konzerttipp: Klanc!

23. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Wenn man sich die Konzertankündigungen ansieht, wird schnell klar: Klezmer ist „in“. Das kann denen, die ein besonderes Faible für das Akkordeon haben, nur recht sein, spielt es in der Klezmer-Musik doch eine wichtige Rolle.

Mit einem Konzert im Con Corazon, der Werkstatt für Tango in Münster, stellt das Klezmer-Trio Klanc! seine neue CD „Klanc!farben“ vor. Veranstaltung wie CD stehen unter dem Motto „Klezmer und Weltmusik“: Schnelle Klezmer- und Balkanmusiktitel wechseln sich mit Balladen und jiddischen Liedern, Tangos und skandinavischen Stücken ab, heißt es in der Ankündigung.

Die Musiker von Klanc! spielen in der Besetzung Klarinette, Akkordeon und Kontrabass.

25.04.2010 19:00
Con Corazon
48153 Münster

Die Homepage ist noch im Aufbau, aber man kann sich zumindest schon einmal ein Bild von den drei Spielern machen.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Konzerttipp: Klanc! auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: