Verkaufsförderndes Akkordeon (2)

29. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Schönes Wetter, gute Laune, nette Menschen und dazu ein Akkordeon: das scheinen die Zutaten der Werbefachleute zu sein, die den Umsatz für Bier ankurbeln wollen. Und passt das alles nicht auch wirklich gut zusammen? Hier zwei Beispiele für Bierwerbung mit Hilfe von Akkordeon bzw. Concertina.

„Nothing beats a Bud“  suggeriert  das nebenstehende Budweiser-Plakat.

Und hier wirbt die adrette, sommerlich gekleidete junge „Miss Rheingold“ 1956 mit einer Concertina in den Händen für ein Bier namens Rheingold Extra Dry.

Beitrag (1) der möglicherweise wachsenden Knopfdruck::-Reihe „Verkaufsförderndes Akkordeon“ findet sich hier.

Tagged:, , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Verkaufsförderndes Akkordeon (2) auf Knopfdruck::.

Meta