Zum Kennenlernen: Michèle Bernard

2. Mai 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Die französische Akkordeonspielerin und Sängerin Michèle Bernard ist nach meinem Eindruck hierzulande wenig bekannt. Hier folgt zum Kennenlernen schon mal ein Video.  Es wurde bei einem Konzert Michèle Bernards in Sens im Juli 2007 aufgenommen. Sie interpretiert den Titel „Les vieux, les enfants“ (Die Alten, die Kinder).

Knopfdruck:: wird sich der Künstlerin sicher noch ausführlicher widmen, zumal mehrere CDs von ihr darauf warten, mal wieder aus dem CD-Regal geholt zu werden.

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zum Kennenlernen: Michèle Bernard auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: