Süddeutsches Konzertina-Treffen auf der Tannenburg/Hohenlohe

14. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

24. – 26. September 2010

Lachenal Anglo Concertina

Über das bevorstehende Konzertina-Treffen auf der Tannenburg schreibt Klaus Wenger vom KonzertinaNetz:

„Dieser Kurs ist ein „Abfallprodukt“ des Süddeutschen Konzertina-Treffens in Wartaweil. Dort traf man sich zunächst zweimal jährlich, im Frühjahr und im Herbst.

Allerdings kam ein beträchtlicher Teil der Teilnehmer aus dem Norden Süddeutschlands, und so kam die Idee auf, eines der beiden Treffen weiter nach Norden zu verlagern.

Kurzfristig hat sich Anfang August 2010 die Gelegenheit ergeben, schon für 2010 einen Termin auf der Tannenburg zu bekommen. Sollten sich trotz der kurzen Vorlaufzeit mindestens 10 Interessenten melden, könnten wir im September einen Probedurchlauf starten  und die Burgmauern auf ihre Standfestigkeit hin testen 😉

Die Tannenburg liegt ziemlich zentral im Dreieck Stuttgart – Würzburg – Ulm bzw in der Mitte zwischen Karlsruhe/Mannheim und Nürnberg.

Interesse? Ansprechpartner ist Klaus Wenger, der auch für Anfragen und Anmeldungen per e-mail an konzertinanetz@web.de zur Verfügung steht.

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Süddeutsches Konzertina-Treffen auf der Tannenburg/Hohenlohe auf Knopfdruck::.

Meta

%d Bloggern gefällt das: